WWW.HUBERT-BRUNE.DE
<= Falsche Demokratie=>
Demokratie heißt Volksherrschaft. Daran kann niemand etwas ändern. Und da, wo das Volk an der Politik nicht oder nur wenig teilnehmen darf, gibt es nicht oder nur wenig Demokratie. Also gibt es in der Bundesrepublik keine oder nur wenig Demokratie. Falsche Demokratie gibt es hier.
Wahl und Auswahl
  Tatsächliches Wahlergebnis   | |   Demokratisches Wahlergebnis  
Nichtwähler
bilden
die
mit
riesigem
Abstand
größte
„Partei“.
Wahl und Auswahl
Wir brauchen also keine bundesrepublikanische Lösung, sondern eine deutsche. Wir brauchen nicht mehr Staat, sondern weniger; wir brauchen nicht mehr Föderalismus, sondern weniger oder gar keinen; wir brauchen nicht mehr Parteienstaat, sondern gar keinen; wir brauchen nicht mehr Bürokratie (Diktatur) der EU (**), sondern gar keine; wir brauchen nicht mehr Befehlsstruktur (Diktatur) der NATO (**), sondern gar keine; wir brauchen nicht mehr Politische Korrektheit (** [Zensur]), sondern gar keine; wir brauchen nicht mehr Diktatur (**), sondern gar keine; wir brauchen nicht mehr »Klimahysterie« (**), sondern gar keine; wir brauchen nicht mehr globalkapitalistische »Heuschrecken« (**), sondern gar keine; wir brauchen nicht mehr Brasilianisierung (**), sondern gar keine; wir brauchen nicht mehr Zuwanderung (**), sondern gar keine; wir brauchen nicht mehr Parallelgesellschaften, sondern gar keine. Wir brauchen nicht weniger Deutsche, sondern mehr; wir brauchen nicht weniger Nation, sondern mehr; wir brauchen nicht weniger Demokratie, sondern mehr; wir brauchen nicht weniger Freiheit, sondern mehr; wir brauchen nicht weniger Meinungsfreiheit, sondern mehr. Wir brauchen also keine bundesrepublikanische Lösung, sondern eine deutsche. Nur das Deutsche System (**) kann die Lösung für unsere Probleme sein - auch für die Lösung der globalen Finanzkrisen, denn die sind auch ein Teil unserer Probleme. „Globale Lösungen“ sind keine Lösungen, sondern Rhetorik, denn es gibt kein globales Subjekt, keinen globalen Akteur. „Europäische Lösungen“ sind auch keine Lösungen, sondern Rhetorik, denn es gibt (noch) kein europäisches Subjekt, (noch) keinen europäischen Akteur, und wenn es den zukünftig geben sollte, wird er eine blasse Figur sein, weil die meisten Nationen der EU auch weiterhin ihre Interessen über die EU stellen werden.
WWW.HUBERT-BRUNE.DE